FEELINGS

 

Mystery-Serie von funk – FEELINGS über die Magie der Gefühle

Alva denkt, sie ist ein Freak. Immer wieder hat sie das Gefühl, nicht dazuzugehören, “anders” zu sein. Auf Drängen ihres Vaters ziehen sie in sein Heimatdorf Lohweide. Doch der “Neustart” fällt schwer. Zum Glück lernt Alva Esma kennen und eine neue, zarte Freundschaft entsteht. Sie stärkt Alvas Hoffnung, doch noch anzukommen und tatsächlich geliebt zu werden. Wäre da nicht der Wald, der Alva auf seltsame Weise zu rufen scheint.

 

Alles zu FEELINGS findet ihr hier:





 

FEELINGS ist eine Produktion von Studio Zentral im Auftrag des ZDF für funk.

 

Staffel 1

Produktion: Studio Zentral
Produzentin: Christine Hartmann
Junior Producer: Dominik Rohrmoser
Regie: Clara Zoë My-linh Von Arnim, Süheyla Schwenk
Redaktion: Sara Günter, Lukas Schmitt
Headautorin: Riccarda Schemann
Drehbuch: Naomi Achternbusch, Sophia Ayissi, Peter Furrer, Johannes Rothe
Distribution: Max Fraenkel, Lea Von Den Steinen, Hilke Schipper

Date:
Category: