Über uns

Formate für jede Zielgruppe

studio-zentral-echt-s3-min
ECHT

Ehrlichkeit und Vertrauen, Lüge und Ausgrenzung – die Serie „ECHT“ erzählt von Freundschaften in einer siebten Klasse. Immer dann, wenn etwas passiert.

Wir_02
WIR

Sind meine Träume in Erfüllung gegangen? Bin ich glücklich? In der Dramaserie geht es um das Leben und die Liebe eines Freundeskreises in den Dreißigern.

Jenseits_01
Jenseits der Spree

Robert Heffler (Jürgen Vogel) und Mavi Neumann (Aybi Era) lösen mit ihrer unkonventionellen Art Kriminalfälle jenseits der Spree. Und in Berlin-Köpenick wartet jede Menge Arbeit auf die beiden.

Unsere Philosophie

Am Puls der Zeit

Mit unseren „Instant Fiction“-Formaten sind wir immer am Puls der Zeit. Mit Serien wie „Himmel und Erde“ produzieren wir zeitgeschichtlich hochrelevantes fiktionales TV.

Mut und Originalität

Wir wollen neue Wege aufzeigen und nicht am Alten und Bewährten festhalten. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, neue Konzepte und außergewöhnliche Formate zu realisieren.

Diversität

Wir erzählen Geschichten, die über den Tellerrand hinausschauen. Unser Ziel: Mehr Vielfalt in der deutschsprachigen Film- und Fernsehbranche – vor und hinter der Kamera.

Kompetenz trifft Leidenschaft

Wir sind ein junges und dynamisches Team. Unser Anspruch ist es, qualitativ hochwertiges und zugleich unterhaltsames TV zu produzieren und mit unseren Filmen und Serien zu begeistern.

Standorte

Berlin & München

Unser Studio Zentral Hauptsitz befindet sich in Berlin – ganz in der Nähe des Tempelhofer Feldes.

Unser Distributionsteam ist auch in München vertreten. Hier findest du uns am Leonrodplatz.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Büroadresse
Studio Zentral
Aufgang I / 1.OG rechts
Ringbahnstraße 16/18/20
12099 Berlin

Rechnungsadresse
Network Movie Film- und Fernsehproduktion GmbH
c/o Studio Zentral
Ringbahnstraße 16/18/20
12099 Berlin

Fragen?

Melde dich bei uns!